Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ein Baby als Geschenk

(18.11.2020)

Unser 600. Baby und seine Mutter haben am selben Tag Geburtstag

Das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt hat Emese Koreh in diesem Jahr bekommen: Am Montag wurde um 14.04 Uhr ihr zweites Kind Kristian geboren. Mutter und Sohn können nun immer zusammen am 16. November Geburtstag feiern. Dem nicht genug: Kristian ist auch unser 600. Baby in diesem Jahr!

Nachdem das große Schwesterchen Kristina heißt, hat sich Hebamme Christiane Hinum (2. v. r.) während der Geburt kurz Hoffnungen gemacht, die erste (K)Christiane ihres Berufslebens entbinden zu dürfen. Es ist aber dann doch ein Kristian geworden... - und was für ein süßer kleiner Kerl!

Das können übrigens auch die Gratulanten Ute Hilpert (C2-Stationsleitung, l.), Assistenzärztin Antigoni Hadjiiona und der stellvertretende Geschäftsführer Michael Enzmann bestätigen.