Neue Babyfotografinnen

(20.04.2022)

Neugeborenen-Shootings ab dem 26. April wieder möglich

Unsere #kollegenmitherz auf der Station C2 bekommen besonderen Zuwachs: Desirée Vogl von www.foto-voglperspektive.de und Steffi Beer von www.zeitlose-momente.de starten nach der Corona-Zwangspause ab dem 26. April als neue Babyfotografinnen durch. Zusammen bieten sie frisch gebackenen Eltern den Service, die ersten Lebenstage der Neugeborenen in zeitlos-schönen Bildern festzuhalten.

Dazu kommen die beiden Fotografinnen, die auch selbst Mütter sind, dienstags, donnerstags und samstags zwischen 9.00 und 11.00 Uhr ins Krankenhaus St. Barbara. Für das Shooting, das rund 20 bis 30 Minuten dauert, bringen Desirée Vogl und Steffi Beer eine Auswahl an Accessoires und Kleidung mit.

Damit die Fotografinnen besser planen können, freuen sie sich über eine kurze E-Mail (aus dem Krankenhaus) mit dem Namen der Mutter, der Zimmernummer und gegebenenfalls der Mobilnummer an diebabyfotografinnen@meine-fotos.info. Weitere Informationen enthält der Flyer, den die Pflegefachkräfte an die Eltern auf Station verteilen.