Medien

Neurochirurgie im "MVZ im Park"

(22.10.2018)

Dr. Martin Gliese behandelt seit Oktober auch ambulante Patienten

Dr. Martin Gliese, Facharzt für Neurochirurgie, hat Ende September seinen Kassensitz abgegeben. Diesen hat das Krankenhaus St. Barbara zum 1. Oktober 2018 übernommen und ins MVZ im Park (Medizinisches Versorgungszentrum) integriert. Das MVZ am Krankenhaus besteht nun aus den Bereichen Anästhesie, Gynäkologie, Chirurgie sowie Neurochirurgie.

Dr. Gliese war in den vergangenen zehn Jahren als Konsiliararzt am Krankenhaus St. Barbara tätig. Auch künftig bleibt er dem Haus erhalten. Dr. Gliese wird die Patienten im MVZ im Park Bereich Neurochirurgie versorgen. Er hat sich darauf spezialisiert, häufige Erkrankungen, wie alle Formen der Wirbelkanalstenose und den Bandscheibenvorfall, zu behandeln. Sprechstunden werden montags und dienstags angeboten. Eine Terminvereinbarung ist unter Telefon 09431 52-5153 möglich.