Vielseitiges Angebot

(15.07.2021)

Ab sofort hat der Kiosk-Innenbereich mit Sitzplätzen für Mitarbeiter, Patienten und Besucher im Selbstbedienungskonzept eröffnet.

Lange hat es sich coronabedingt hingezogen, ab sofort ist es endlich soweit: Im Rahmen des Neubaus wurde in der Eingangshalle der Kiosk ausgebaut. Er schließt heute einen geräumigen Innen- und Außenbereich ein. Eine Arbeitsgruppe hat sich Gedanken gemacht, wie diese Fläche optimal genutzt werden kann. In einem ersten Schritt eröffnete der Innenbereich mit Sitzplätzen für Mitarbeiter, Patienten und Besucher im Selbstbedienungskonzept .

Viele Neuerungen: Neben den bisherigen Brotzeit-Angeboten des Kiosks gibt es weitere Produkte zum vor-Ort-Verzehr und to-go:

• verschiedene Croissants (süß und pikant)
  • Obstsalat (mit und ohne Naturjoghurt)
  • im Grill überbackene Krustis
  • Eiskaffee und Eisschokolade
  • Entkoffeinierter Kaffee

Montags bis Donnerstags wird es zudem täglich wechselnd belegte Paninis in kalter oder im Grill überbackener Form geben.

Ebenfalls neu sind die geänderten Öffnungszeiten und – voraussichtlich gegen Ende des Monats – die Möglichkeit, bargeldlos bezahlen zu können.
Ab Donnerstag öffnet der Kiosk wie folgt:

Montag bis Freitag                  von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
(Pause von 11.00 bis 11.30 Uhr)
Wochenende & Feiertags         von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
(Pause von 11.00 bis 11.30 Uhr)

Gästeregistrierung mit Luca: Der Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste ist uns wichtig. Um die Kontaktnachverfolgung so differenziert wie möglich und so genau wie nötig zu ermöglichen, wird man die Luca-App zur Registrierung nutzen können. Sowohl der QR-Code der Luca-App als auch das Kontaktformular in Papier – falls die App nicht genutzt wird – werden am Counter bereitgestellt und die Registrierung erfolgt vor Ort, wenn man an einem der Tische Platz nehmen möchte.