Medien

Wir bieten mehr!

(22.01.2020)

Kostenlose Kinderbetreuung im August

Während die meisten das Thema Sommerferien mit „Sommer, Sonne, Strand und Baden“ verbinden, treibt die Aussicht auf sechs Wochen ohne Schule und mit eingeschränkte Kindergarten- sowie Hort-Öffnungszeiten vielen Eltern schon mal den Organisations-Schweiß auf die Stirn.

Da ist es doch gut zu wissen, dass man sich auf eine Woche stressfreie und vor allem kostenlose Unterbringung des Nachwuchses in der MAV-organisierten Ferienbetreuung verlassen kann. In diesem Jahr dürfen die Kleinen in der dritten Ferienwoche (10. bis 14. August 2020) das Krankenhaus St. Barbara besuchen und sich wieder auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm freuen. Anmeldungen dafür nimmt Personalleiter Axel Buchheit auch jetzt schon gerne entgegen.

Darüber hinaus findet auch jedes Jahr am schulfreien Buß- und Bettag eine kostenlose Betreuung der Kinder statt. Noch eine Sorge weniger für arbeitende Eltern und eine Menge Spaß für den Nachwuchs!