Wer unterstützt mich nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus? Welche Pflegehilfsmittel gibt es und welche Rechte habe ich? In diesem Flyer finden Sie Informationen zum Sozialdienst und zur Pflegeüberleitung.
Aktiv und passiv: Unter Physiotherapie versteht man sowohl vom Patienten ausgeführte als auch durch den Therapeuten geführte Bewegungen und physikalische Maßnahmen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.
Das operative wie nicht-operative Versorgungsspektrum in der Hautfachabteilung Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin ist breit aufgestellt. Alle Bereiche, die bei Ihrer Versorgung notwendig sind, sind optimal aufeinander abgestimmt: von der Aufnahme über das OP-Team bis hin zur Stationsmedizin. Ausführliche Informationen erhalten Sie im Flyer.