Unser Beschwerdemanagement
Schnell - kontinuierlich - effizient
Wenn Sie das Gefühl haben, dass bei Ihrer Behandlung oder während Ihres Aufenthalts etwas nicht richtig läuft, sprechen Sie das Krankenhauspersonal bitte umgehend darauf an. Wir versuchen immer, für Ihre Anliegen eine schnelle Lösung zu finden.
Beschwerdemanagement
Sollten Sie darüber hinaus das Bedürfnis haben, Anregungen oder Kritik in direktem Kontakt mit uns äußern oder besprechen zu wollen, dann nehmen Sie gerne mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt auf. Wir nehmen uns Ihres Anliegens an und kümmern uns darum!
Patientenfürsprecher
Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit liegen den Mitarbeitern des Krankenhauses St. Barbara sehr am Herzen. Doch wo viele Menschen zusammenkommen, können auch manchmal Probleme entstehen. Unser Patientenfürsprecher ist vorrangig Ansprechpartner für Sie uns Ihre Angehörigen. Seine Arbeit erfolgt in unabhängiger Funktion. Er nimmt eine vermittelnde Rolle zwischen Ihnen, Ihren Angehörigen uns unseren Mitarbeitern ein. Er berät in Problemsituationen unabhängig und neutral, informiert objektiv und unterstützt Sie im Hinblick auf Ihre Patientenrechte.