Klinik für Radiologie

Anregungen und Kritik

Sprechen Sie mit uns, wir hören Ihnen gerne zu

Wenn Sie zu uns ins Krankenhaus, in unsere radiologische Abteilung kommen, haben Sie nach unserem Selbstverstädnis nicht nur ein Anrecht auf beste medizinische und pflegerische Versorgung, sondern wir wollen auch jederzeit mit größtem Respekt und einem Maximum an Einführungsvermögen für Sie da sein.

Leider gelingt uns das im stressigen Klinikalltag nicht immer so, wie Sie es sich eventuell erwarten und wir es uns selbst wünschen. Deshalb ist uns Ihre persönliche Rückmeldung sehr wichtig. Im Positiven, wie selbstverständlich auch im Kritischen. Sprechen Sie uns an, wir hören Ihnen gerne zu. 

Sollte einmal etwas nicht passen, haben usere Ärzte und medizinisch-technischen-Radiologie-Assistenten als Ihre erste Anlaufstelle immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Wir werden versuchen, offene Fragen zu klären und Probleme idealerweise auch aus der Welt zu schaffen. In unserem Krankenhaus gibt es aber auch zusätzlich einen unabhängigen Patientenfürsprecher. Er nimmt Ihre Perspektive "von außen" ein und fungiert für Sie als Schnittstelle zu unseren Mitarbeitern oder auch zur Geschäftsführung. Selbstverständlich können Sie sich als dritte Möglichkeit auch direkt an unser Beschwerdemanagement wenden. Was immer Sie bevorzugen, Ihre Vorschläge helfen uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu hinterfragen und im Sinne unserer Patienten zu verbessern. Dafür unser Dank an dieser Stelle.   

Kontakt Patientenfürsprecher

Kontaktformular des Beschwerdemanagements